Projektassistent (m/w)

Computer

Schöneck/Vogtland

Waldstraße 7

gk-software.com

Projektassistent (m/w) GK Software AG Schöneck/Vogtland Entwicklung, Durchsetzung und Kontrolle der Prozesse für das Project Management; übergreifende Budget- und Ressourcenplanung und -tracking; Statusberichterstattung; Festlegung, Schulung und Bereitstellung von Projektstandards und -tools.

Seit über 25 Jahren Sind Wir Der -partner Des Einzelhandels Und Haben Uns Mit Mehr Als 220000 Installationen Als Einer Der Marktführer Etabliert Wir Setzen Erfolgreich Anspruchsvolle Projekte Bei Namhaften Handelskonzernen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Individuell Um Am Hauptsitz In Schöneck Sowie An Elf Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Vermarkten Und Betreuen über 800 Mitarbeiter Lösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Schöneck Suchen Wir Ab Sofort Eine Projekt- Assistenz (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Des Projektleiters In Organisatorischen Belangen Des Projektes Wie Zb Administrative Aufgaben Unterstützung Bei Projekt-koordinationsmeetings Projektaufgaben: Durchführung Von Meetings (koordination Protokollführung Dokumentenerstellung Und Statusberichterstattung) Entwicklung Durchsetzung Und Kontrolle Der Prozesse Für Das Projektmanagement Unterstützung Bei Der Budget- Und Ressourcenplanung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Anschließender Berufserfahrung Von Vorteil Oder Ein Abgeschlossenes Studium Gute Bis Sehr Gute Microsoft Office Kenntnisse Analytisches Verständnis Sowie Eine Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Und Ein Hohes Maß An Engagement Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Kooperatives Arbeitsklima Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Branche Teil Eines International Erfolgreichen Unternehmens Zu Sein Präventionsmaßnahmen Einkaufsvergünstigungen Und Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Viele Weitere Angebote In Unserem Active Balance Programm Referenznummer: 1307/1236 Wenn Sie Eine Karriere Mit Perspektiven Suchen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin über Unser Karriereportal Unter: Https://careers-com/de/jobsuche/mitarbeiter-project-management-office-m-w Wir Freuen Uns Auf Sie Projektassistant Organisation Assistent Assistant Assistenz Projektmanagement Projektarbeit Kaufmnann Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Büromanagement Projektmanagement Prozess Kommunikation Personalmanagement Personaldienstleistung Projektassistant Organisation Assistent Assistant Assistenz Projektmanagement Projektarbeit Kaufmnann Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Büromanagement Projektmanagement Prozess Kommunikation Personalmanagement Personaldienstleistung Projektassistent (m/w) Entwicklung Durchsetzung Und Kontrolle Der Prozesse Für Das Project Management übergreifende Budget- Und Ressourcenplanung Und -tracking Statusberichterstattung Festlegung Schulung Und Bereitstellung Von Projektstandards Und -tools Schöneck/Vogtland Projektassistant Organisation Assistent Assistant Assistenz Projektmanagement Projektarbeit Kaufmnann Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Büromanagement Projektmanagement Prozess Kommunikation Personalmanagement Personaldienstleistung

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Lehel)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Ingenieurbüro Grassl GmbH (Hamburg)

Mitarbeiterin im Bereich Controlling (m/w/d)
   Kommunale Wohnungsverwaltung Burgstädt (Burgstädt)